Zum Hauptinhalt springen

Mourinho sagt, wie er Ibrahimovic anpacken will

In einem Interview äussert sich der ManU-Trainer über seine bisher grösste Verpflichtung.

Hat mit ManU Grosses vor: Startrainer José Mourinho.
Hat mit ManU Grosses vor: Startrainer José Mourinho.
Keystone

The Special One bewies bereits zu Beginn seiner Trainerzeit bei Manchester United, dass er aussergewöhnlich ist. Er schaffte es, Zlatan Ibrahimovic zu verpflichten. Für einen Club, der zwar englischer Rekordmeister ist, in der abgelaufenen Saison aber lediglich den fünften Platz erreicht hatte und somit nicht in der Champions League spielen wird. Einige hätten erwartet, dass Ibrahimovic zu einem Verein wechselt, der ihm die Chance auf den diesjährigen Champions-League-Sieg wahrt. Den Clubtitel, der Ibra noch fehlt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.