Zum Hauptinhalt springen

Marathonmatch für Georges Bregy

Georges Bregy erlebte nochmals Aussergewöhnliches: Er wartete er im Cupspiel gegen die Altersgenossen von Red Star knapp eine Stunde auf den Schiedsrichter.

Er war der Freistoss-Held der Neunzigerjahre: Der ehemalige Nati-Star Georges Bregy steht heute für die Veteranen des FC Thalwil wieder auf dem Rasen.
Er war der Freistoss-Held der Neunzigerjahre: Der ehemalige Nati-Star Georges Bregy steht heute für die Veteranen des FC Thalwil wieder auf dem Rasen.
Michael Trost

«Cup-Match Veteranen Thalwil – Red Star 10 Uhr, Platz 7» steht auf dem Tagesprogramm der samstäglichen Fussballspiele auf der Allmend Brunau. Die älteren Herren haben sich denn auch zur Saisonpremiere auf dem Rasen eingefunden, joggen ein bisschen, spielen sich ein paar Bälle zu und machen Dehnungsübungen – so läuft das Aufwärmen bei den über 50-jährigen Veteranen II. Nur der Unparteiische fehlt noch, beide Teams wären eigentlich bereit.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.