Zum Hauptinhalt springen

Kein Witz, kein Container und eine SMS an Vogel

Heiko Vogel, Murat Yakin und Bernhard Heusler standen in den letzten Tagen im Mittelpunkt des Interesses. Die Chronologie einer verrückten Woche in Rotblau.

Murat Yakin am Montag bei seiner Präsentation als neuer FCB-Cheftrainer – es war seine vierte Vorstellung in den letzten sechs Jahren, wie er am Freitag selbst bemerkte.
Murat Yakin am Montag bei seiner Präsentation als neuer FCB-Cheftrainer – es war seine vierte Vorstellung in den letzten sechs Jahren, wie er am Freitag selbst bemerkte.
Keystone

Heute rollt wieder der Ball. Ausgerechnet in Luzern tritt der FCB mit seinem neuen Chef an der Linie an (13.45 Uhr). Sechs aufregende Tage, über die wohl noch lange geredet wird.

Montag

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.