Zum Hauptinhalt springen

«Ich kann Shaqiri überhaupt nicht verstehen»

Der ehemalige Nationalspieler Bernt Haas spielte in England für zwei Proficlubs. Er sagt, wie er über Xherdan Shaqiri denkt und was diesen bei Stoke City erwartet.

Trifft Xherdan Shaqiri immer die richtigen Entscheidungen?
Trifft Xherdan Shaqiri immer die richtigen Entscheidungen?
Keystone

Der 37-jährige Bernt Haas absolvierte für die Schweiz 36 Länderspiele und schoss dabei drei Tore. In der Schweiz spielte er für die Grasshoppers, den FC Basel und St. Gallen. In Deutschland für den 1. FC Köln und in Frankreich für Bastia. In England verdiente der ehemalige Profi sein Geld beim FC Sunderland und West Bromwich Albion. Heute ist er als Spielerberater tätig. Zu seinen Klienten gehört unter anderen auch Oliver Buff vom FC Zürich.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.