Zum Hauptinhalt springen

GC verhandelt mit früherem Nationalspieler

Offenbar tut sich an der Transferfront etwas bei den Grasshoppers. Auch oder gerade weil der Club die Neuigkeit nicht kommentieren will.

Boilesen, der sich an der U-21-EM 2011 mit Shaqiri duellierte, absolvierte elf Spiele für Dänemarks A-Nationalteam.
Boilesen, der sich an der U-21-EM 2011 mit Shaqiri duellierte, absolvierte elf Spiele für Dänemarks A-Nationalteam.
Keystone

Laut der dänischen Zeitung «Ekstra Bladet» haben die Grasshoppers Interesse an Nicolai Boilesen. Der 24-Jährige stand bis zu diesem Sommer bei Ajax Amsterdam unter Vertrag, kam in der vergangenen Saison allerdings nicht mehr in der ersten Mannschaft zum Einsatz.

Boilesen kann sowohl auf der linken Seite wie auch im Zentrum verteidigen. Die GC-Führung will das Interesse am zeitweiligen dänischen Nationalspieler nicht kommentieren. Gut informierte Quellen bestätigen allerdings die laufenden Verhandlungen zwischen den Zürchern und Boilesen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch