Zum Hauptinhalt springen

FCZ – AC Milan fast ausverkauft

Nur noch teure Sitzplätze sind für das Uefa-Cup-Spiel vom 2. Oktober im Letzigrund erhältlich. Schon nach einer halben Stunde waren über 20'000 Eintrittskarten verkauft worden.

Wie der FC Zürich gegenüber Redaktion Tamedia bestätigte, sind für das Uefa-Cup-Spiel gegen die AC Mailand die Sektoren B, C und D bereits ausverkauft. Schon in der ersten halben Stunde des offiziellen Vorverkaufs konnten über 20'000 Tickets abgesetzt werden.

Noch sind wenige Sitzplätze für 200.- CHF im Sektor A erhältlich. Die letzten Eintrittskarten können via Ticketcorner (Tel. 0900 800 800 oder ticketcorner.ch) oder beim FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse 68 gekauft werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch