Zum Hauptinhalt springen

«Er tut so richtig weh»

Edinson Cavani, Torjäger von Paris Saint-Germain, ist mit 64 Millionen Euro der teuerste Sommertransfer. Napoli-Söldner Gökhan Inler sagt, was für ein Mensch und Fussballer sein ehemaliger Teamkollege ist.

Dieses Bild wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben: Edinson Cavani jubelt mit Gökhan Inler.
Dieses Bild wird es in der kommenden Saison nicht mehr geben: Edinson Cavani jubelt mit Gökhan Inler.
Keystone
Der SSC Napoli wurde hinter Meister Juventus Turin Vizemeister und schaffte die Champions League.
Der SSC Napoli wurde hinter Meister Juventus Turin Vizemeister und schaffte die Champions League.
Keystone
Am Erfolg des SSC Napoli hatte auch der Zürcher Blerim Dzemaili grossen Anteil.
Am Erfolg des SSC Napoli hatte auch der Zürcher Blerim Dzemaili grossen Anteil.
Keystone
1 / 8

Gökhan Inler, mit dem Uruguayer Edinson Cavani qualifizierte sich die SSC Napoli für die Champions League. Was bedeutet sein Abgang für den Club?

Sein Abgang ist für uns alle ein herber Verlust. Aber der Fussball ist und bleibt ein schnelllebiges Geschäft. Wir respektieren und akzeptieren, dass Edinson eine neue Herausforderung angenommen hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.