Zum Hauptinhalt springen

«Die Situation um GC schreckt viele Leute ab»

Volleyball-Fan Stav Jacobi ist die schillernde Figur in der neuen Führung der GC-Fussballer. Er hat seine Ideen, wie sie wieder eine Macht werden können.

«Ich versuche, GC mit meinem Know-how und Netzwerk zu helfen»: Stav Jacobi glaubt, dass Geld allein den Rekordmeister nicht weiterbringt.
«Ich versuche, GC mit meinem Know-how und Netzwerk zu helfen»: Stav Jacobi glaubt, dass Geld allein den Rekordmeister nicht weiterbringt.
Keystone

Ist GC ein besserer Verein, seit Sie im Verwaltungsrat sind? Zumindest ist die Mannschaft erstaunlich erfolgreich gestartet. Diese sportliche Stabilität hat niemand prophezeit. Es läuft gut. Wir sind mega happy, dass wir mit diesem schmalen Kader bislang keine Ausfälle haben. So ist gut. Gott sei uns gnädig.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.