Zum Hauptinhalt springen

Die seltsamen Vorgänge um Marco Schönbächler

Der Internationale des FC Zürich wurde immer noch nicht operiert. Wo liegt das Problem?

Durchlebt schwere Zeiten: Marco Schönbächler.
Durchlebt schwere Zeiten: Marco Schönbächler.
Keystone

Die Leidenszeit von Marco Schönbächler hat kein Ende. Der FCZ muss im Abstiegskampf auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten, weil er dauerverletzt ist. Aber für wie lange noch?

Vor einiger Zeit hat der Club kommuniziert, dass der Nationalspieler in London operiert werden müsse, nicht aber mitgeteilt, um was für eine Verletzung es sich genau handelt. Bis heute hat Schönbächler immer noch keinen Operationstermin. Das wirft Fragen auf. Wo liegt das Problem?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.