Zum Hauptinhalt springen

Die Diskussionen gehen weiter

Noch immer ist nicht klar, ob Mohamed Elneny und Mohamed Salah am Montag nach Israel reisen werden. Weil noch immer keine Entscheidung getroffen wurde, wird die Geschichte immer weiter aufgeheizt.

Schwierige Situation: Mohamed Salah und Mohamed Elneny werden vermutlich die Reise nach Israel nicht antreten.
Schwierige Situation: Mohamed Salah und Mohamed Elneny werden vermutlich die Reise nach Israel nicht antreten.

Am kommenden Dienstag spielt der FC Basel in Tel Aviv, Israel. Und nur wenige Tage vorher ist noch immer nicht klar, ob die beiden Ägypter des Schweizer Meisters, Mohamed Salah und Mohamed Elneny, am Montag das Flugzeug besteigen und ihren Verein im Kampf um einen Platz in der Champions League unterstützen werden. Vom FCB ist noch immer zu hören, dass keiner der beiden Spieler jemals gesagt habe, er werde nicht in Tel Aviv spielen. Aber trotzdem ist anzunehmen, dass beide Ägypter israelischen Boden nicht betreten werden – zu gross ist der Druck in ihrer Heimat auf sie.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.