Zum Hauptinhalt springen

Die alten Hasen können es noch

Der FCB zeigt sich im Klassiker deutlich verbessert. Valentin Stocker und Fabian Frei erzielen alle Tore beim 4:0 gegen den FCZ. Die Einzelkritik.

Tilman Pauls
Fabian Frei nimmt den Spielball als Andenken an seine drei Treffer gegen den FC Zürich mit nach Hause. (Foto: Frehsfocus)
Fabian Frei nimmt den Spielball als Andenken an seine drei Treffer gegen den FC Zürich mit nach Hause. (Foto: Frehsfocus)

Jonas Omlin: 4,5

Am Freitagmorgen verpasst er das Abschlusstraining, am Samstagabend steht er trotzdem im Tor. Und man muss festhalten, dass er sein lädiertes Knie dabei sicher nicht überstrapaziert. Hier und da kommt mal ein Abschluss auf sein Tor – aber viel fliegt auch vorbei.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen