Zum Hauptinhalt springen

Der Logik widersprochen

Sportlich hat sich der FCB wieder zu einem Titelkandidaten entwickelt. Allerdings erwarten den Verein von Präsident Bernhard Burgener im Jahr 2020 auch in anderen Bereichen äusserst spannende Monate.

Präsident Bernhard Burgener (rechts) wird wissen, dass er nicht bis zum Sommer warten kann, ehe sich die Zukunft von Marcel Koller beim FC Basel klärt.
Präsident Bernhard Burgener (rechts) wird wissen, dass er nicht bis zum Sommer warten kann, ehe sich die Zukunft von Marcel Koller beim FC Basel klärt.
Freshfocus

Und dann verabschiedete sich Marcel Koller in die Ferien. Mit einem 1:2 gegen den FC Luzern und übrigens auch mit spürbar schlechter Laune. «Gut, dass jetzt Ferien sind», sagte Koller, dann war er weg. Dabei weiss natürlich auch der Trainer, dass nur wegen dieser einen Niederlage längst nicht alles schlecht war im Jahr 2019.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.