Zum Hauptinhalt springen

Der Fehlschuss des Jahres

Es scheint unmöglich, den Ball aus wenigen Zentimetern nicht über die Linie zu bringen. Doch Kamara gelang genau dieses Kunststück.

In der Partie der Major League Soccer zwischen Los Angeles Galaxy und Kansas City leistete sich Kamara einen Major Miss. Nach einer Viertelstunde kullerte ein Schuss via Torhüter und Pfosten praktisch entlang der Torlinie. Kamara sprintete nach dem Ball – und verfehlte ihn. Der Ball landete zwar dann doch noch im Netz, doch die TV-Bilder entlarvten den vermeintlichen Torschützen. Er spedierte den Ball mit der Hand über die Linie. Dem Schiedsrichter war dies ebenfalls nicht entgangen. Das Tor zählte nicht, die Partie endete 0:0.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch