Zum Hauptinhalt springen

Das Traumtor von Ibrahimovic

Sein letztes grosses Turnier wollte er sich nicht entgehen lassen. Und deshalb zauberte Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic seine Weltklasse auf den Rasen.

Zlatan Ibrahimovic schlenzt den Freistoss über die Mauer ins dänische Tor.
Zlatan Ibrahimovic schlenzt den Freistoss über die Mauer ins dänische Tor.
Keystone

In den EM-Playoffs gegen Dänemark machte Schwedens Torjäger Zlatan Ibrahimovic wieder einmal den ganz grossen Unterschied aus. Schon beim 2:1-Sieg in Dänemark steuerte er einen Treffer bei. Beim 2:2 gestern im Rückspiel erzielte er sogar beide Tore für die Platzherren, wobei sein Freistosstor, geschlenzt über die Mauer ins dänische Tor, die Fans von den Sitzen riss.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.