Die YB-Startelf gegen Roter Stern Belgrad So könnten die Berner im Champions-League-Playoff starten.

Von Akanji bis Zuber Die 18 Schweizer in der Bundesliga.

Thuns Kampf gegen Spartak Im Hinspiel der 3. Europa-League-Qualifikationsrunde zeigt der FC Thun gegen Spartak Moskau viel Moral.

Der FCZ kämpft sich zum Sieg Die Zürcher erleben gegen den FC St. Gallen zuerst ein Déja-Vu. Und verteidigen dann mit viel Leidenschaft das 2:1.

Der FC Basel scheitert in der Champions-League-Qualifikation an Linz. Nach dem 1:2 im Hinspiel verliert der FCB nun auch das Rückspiel 1:3. Statt Champions League heisst es für Marcel Kollers Team nun Europa League.

YB gewinnt glücklich 3:2 Der FC St. Gallen schenkt dem Meister nach einer eigentlich starken Leistung durch zwei kapitale Patzer den Sieg.

Basel setzt sich gegen Servette 3:1 durch und feiert ersten Heimsieg der Saison Lange hat sich der FCB gegen wackere Genfer schwer getan. Doch am Ende jubelt das Team von Marcel Koller über die drei Punkte.

Schweizer Frauen-Nationalteam reagiert auf DFB-Kampagne Die Schweizerinnen sind empört

Espanyol lässt Luzern keine Chance Die besten Bilder der 3. EL-Qualifikationsrunde.

Der FC Basel verliert gegen den Linzer ASK zuhause 1:2 Nach der Hinspiel-Niederlage in der dritten Qualifikationsrunde ist die Champions League wieder in weite Ferne gerückt.

YB gewinnt Spitzenspiel souverän Trotz Verletzungspech: Der Meister gewinnt 2:0 gegen Lugano und scheint nun so richtig in der neuen Saison angekommen zu sein.

Basel bezwingt Thun in einer umkämpften Partie In der 3. Runde der Super League entscheidet der FCB das Duell in Thun 3:2 für sich.

GC verteidigt die Tabellenführung Alle Bilder zum Spitzenspiel des dritten Spieltags der Challenge League.

Die Stars des Transfersommers 2019 Über fünf Milliarden Franken haben Europas Fussballclubs in diesem Sommer schon ausgegeben.

Erster Saisonsieg für YB – Thun und Lugano torlos Die Young Boys gewinnen gegen Xamax auswärts 1:0, zwischen Thun und Lugano endet die Partie 0:0.

Raubüberfall mit Messern auf Arsenal-Profi Özil In London hatten es Diebe auf Motorrädern auf das Luxus-Fahrzeug von Mesut Özil abgesehen. Sie verfolgten den Arsenal-Spieler und seinen Teamkollegen durch die Stadt.

Diese Fussball-Stars suchen noch einen neuen Club Welche Spieler noch keinen neuen Arbeitgeber haben und wie gross ihr Marktwert noch ist.

YB stottert zum Start in die Super League Der Meister kommt zu Hause gegen Servette nicht über ein 1:1 hinaus.