Zum Hauptinhalt springen

Ausgetanzte und Ausgefallene

Beim 0:1-Rückschlag gegen den FC Thun fehlt der Defensive nur einmal die Konzentration und der Offensive bis zum Schluss die Präzision. Die Einzelkritik.

Oliver Gut
Könnte in dieser Szene gegen Kablan auch einen Elfmeter zugesprochen erhalten, vermag insgesamt aber zu wenig für das Basler Offensivspiel zu bewirken: Valentin Stocker.
Könnte in dieser Szene gegen Kablan auch einen Elfmeter zugesprochen erhalten, vermag insgesamt aber zu wenig für das Basler Offensivspiel zu bewirken: Valentin Stocker.
Georgios Kefalas, Keystone

Jonas Omlin: 4

Das Gegentor ist ihm nicht anzulasten. Aber er hat auch keine Szene, in der er sich auszeichnen kann und muss froh sein, dass sein früher Fehlpass auf den Gegner genau so folgenlos bleibt wie sein Ausflug in der 88., als er Cömert abräumt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen