ABO+

FCB: Alderetes wilder Ritt

Bei der 0:1-Niederlage des FC Basel in Krasnodar kam von der ganzen Mannschaft wenig und von einigen noch etwas weniger. Die Einzelkritik.

Szenen wie diese gab es von ihm in Krasnodar einige: Omar Alderete (Nummer 6) im Spiel gegen den Ball.

Szenen wie diese gab es von ihm in Krasnodar einige: Omar Alderete (Nummer 6) im Spiel gegen den Ball.

(Bild: Keystone)

Jonas Omlin: 4,5

Flog beim Elfmeter in die falsche Ecke, was freilich bei keinem Torhüter der Welt ausreicht, um ihm einen Vorwurf zu machen. Wehrte ansonsten drei Bälle ab. Vor allem die Parade kurz vor dem Ende gegen Ari war stark. Brauchte aber einmal auch die Hilfe von Silvan Widmer auf der Linie.

baz.ch/Newsnet

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt