ABO+

«Wo finden wir Fussballer in uns drin den Glauben an die Wende?»

Xamax-Star Raphaël Nuzzolo ist als 36-Jähriger die grosse Figur in Neuenburg – auch weil er seine eigenen Methoden entwickelt hat.

«Ich mache den Garten zu Wochenbeginn, damit ich am Sonntag mehr Kraft habe»: Xamax-Spieler Raphaël Nuzzolo.

«Ich mache den Garten zu Wochenbeginn, damit ich am Sonntag mehr Kraft habe»: Xamax-Spieler Raphaël Nuzzolo.

(Bild: Keystone)

Raphaël Nuzzolo, Sie waren beim Spiel YB gegen Roter Stern Belgrad. Wie war es?
Gut, aber das 2:2 enttäuscht. Auswärts wird es heiss für YB, das die bessere Mannschaft ist.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt