ABO+

Nicht bereit fürs Spitzenspiel

Der FC Basel unterliegt YB im Spitzenspiel leistungsgerecht mit 0:2, kaum ein Basler Spieler erreicht sein normales Niveau. Die Einzelkritik.

Fabian Frei im Zweikampf YB-Mittelfeldspieler Michel Aebischer. (Foto: Freshfocus)

Fabian Frei im Zweikampf YB-Mittelfeldspieler Michel Aebischer. (Foto: Freshfocus)

Jonas Omlin: 4

Das 1:0 durch Nsame kann er nicht verhindern. Dafür legt er dem Berner Stürmer fast noch dessen zweiten Treffer in die Füsse (37.). Und einen Kopfball wie den von Guillaume Hoarau zum 2:0 hat der Basler Torhüter in seiner Zeit beim FCB auch schon abgewehrt.

baz.ch/Newsnet

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...