ABO+

Marco Schällibaum ist um eine rotblaue Funktion reicher

Schällibaum wird neuer Ausbildungsleiter im Nachwuchs beim FC Basel. Damit dürften auch die Spekulationen aus Holland Makulatur sein.

Wirkt nun bei den Junioren: Marco Schällibaum. Foto: Urs Lindt (Freshfocus)

Wirkt nun bei den Junioren: Marco Schällibaum. Foto: Urs Lindt (Freshfocus)

Marco Schällibaum hat beim FC Basel schon so manches erlebt. Da ist seine Zeit als Spieler in den 80er-Jahren, da ist aber auch seine Zeit als Trainer. Unter Guy Mathez wie auch unter Christian Gross assistierte er, dazwischen war der Zürcher 1999 für drei Spiele der alleinige Chef an der Linie. In diesen Partien spielte der FCB stets remis.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...