Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiches Comeback von Nadal

Der ehemalige Weltranglisten-Erste Rafael Nadal feiert nach mehr als siebenmonatiger Verletzungspause mit einem Sieg im Doppel sein Comeback.

Beim ATP-Turnier im chilenischen Viña del Mar gewann der Spanier an der Seite des Argentiniers Juan Monaco gegen Lukas Dlouhy und Frantisek Cermak aus Tschechien mit 6:3, 6:2. Nadal hatte wegen einer Knieverletzung seit seinem Zweitrunden-Aus in Wimbledon im Juni 2012 pausieren müssen. Seine mit Spannung erwartete Rückkehr im Einzel ist für heute Abend um 22 Uhr angesetzt. Nadal trifft auf den Argentinier Federico Delbonis.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch