Zum Hauptinhalt springen

Reaktionen zur FCB-Niederlage: Dynamik vermisst

Die 1:2-Heimniederlage des FC Basel gegen die Young Boys hat Trainer Christian Gross getroffen. Er hat Dynamik und Torinstinkt vermisst. Auch seine Spieler wollen nun in der Champions League in Lissabon gegen Sporting eine Reaktion zeigen.

FCB-Trainer Christian Gross an der Pressekonferenz zur Niederlage gegen YB.

Reto Zanni hat gegen die Young Boys beim FCB die Aggressivität gefehlt. Dies soll gegen Sporting Lissabon besser werden:

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

"Wir müssen heisser sein auf die Spiele" - Benjamin Huggel erwartet in Lissabon ebenfalls einen entschlosseneren FCB:

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

Und die Stimme eines Fans - Andreas Ott aus Basel:

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch