Zum Hauptinhalt springen

David Abraham wechselt in die Bundesliga zu Hoffenheim

Der Ex-Basler David Abraham wechselt in die Bundesliga. Dort wird er in Hoffenheim Teamkollege des Schweizers Eren Derdiyok.

Der 26-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei Hoffenheim einen Vertrag bis 2016. Die erste Saisonhälfte verbrachte der Argentinier bei Getafe - doch für den aktuell Elften der Primera Division absolvierte er nur neun Pflichtspiele.

Bis im Sommer 2012 hatte Abraham beim FC Basel gespielt, mit dem er in vier Saisons drei Meistertitel und zwei Cupsiege errungen hatte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch