ABO+

Christian Meier und das ungute Gefühl beim RTV Basel

Der A-Ligist sucht per sofort einen neuen Trainer, weil Coach Christian Meier von seinem Posten zurückgetreten ist.

Im Januar, als die drei Neuen vorgestellt wurden, hatte Christian Meier (Zweiter von links) noch gut lachen. Interimistisch führt sein Assistent Patrice Kaufmann (Zweiter von rechts) nun den RTV Basel.

Im Januar, als die drei Neuen vorgestellt wurden, hatte Christian Meier (Zweiter von links) noch gut lachen. Interimistisch führt sein Assistent Patrice Kaufmann (Zweiter von rechts) nun den RTV Basel.

Das Daumendrücken hat nichts gebracht. Als ein enttäuschter RTV-Basel-Präsident Alex Ebi im Anschluss an die Partie seiner Farben gegen St. Otmar St. Gallen zur zweiten Niederlage des Jahres befragt wird, sagt er dem Moderator des TV-Senders Regio TV plus. «Ich drücke dem Trainer die Daumen.»

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt