Zum Hauptinhalt springen

Bonjour beendet Karriere

Skirennfahrerin Aline Bonjour verkündet auf ihrer Homepage den Rücktritt.

Die 26-jährige Waadtländerin, die in der laufenden Weltcup-Saison nach fünf Starts noch keinen Punkt gewonnen hat, kann sich nicht mehr motivieren und vermisst die Unterstützung aus ihrem Umfeld.

Bonjour erzielte die wertvollsten Ergebnisse auf internationaler Ebene im Slalom: An den Weltmeisterschaften 2009 im Val d'Isère wurde sie in ihrer Spezial-Disziplin Zehnte, im Februar 2007 erreichte sie in der Sierra Nevada (Sp) als Siebte ihr bestes Weltcup-Resultat. 2007 wurde sie in Veysonnaz Schweizer Meisterin im Slalom.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch