Zum Hauptinhalt springen

Bode Miller am US Open in New York?

Ski-Star Bode Miller macht wieder einmal abseits der Piste Schlagzeilen. Der viermalige Weltmeister kündigte an, an Vor-Ausscheidungen für das US Open der Tennis-Profis teilnehmen zu wollen.

Die Vor-Ausscheidungen werden von April bis Juni ausgetragen und sind für alle Spieler über 14 Jahre offen. Es geht um einige Plätze für die eigentliche Qualifikation des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres.

Miller war als 19-Jähriger in seiner Altersklasse Tennis-Meister des US-Bundesstaates Maine. Seine Familie besitzt ein Tennis-Camp. "Tennis war immer ein Teil meines Lebens. Die Teilnahme an der US-Open-Qualifikation erlaubt mir, auch nach den Olympischen Spielen und dem Weltcup-Winter wettkampfmässig dabei zu bleiben", so der Gesamtweltcupsieger von 2005 und 2008.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch