Zum Hauptinhalt springen

Atletico Madrid holt Griezmann

Atletico Madrid nimmt den französischen Internationalen Antoine Griezmann unter Vertrag. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt von Real Sociedad San Sebastian zum spanischen Meister.

Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht bekanntgegeben, sie wurde in Medienberichten auf rund 30 Millionen Euro beziffert. Zuvor hatte bereits der Kroate Mario Mandzukic von Bayern München zum spanischen Meister gewechselt.

San Sebastian, bei dem der Schweizer WM-Torschütze Haris Seferovic unter Vertrag steht, hatte mit dem Isländer Alfred Finnbogason, bereits einen Ersatz gefunden. Der 25-jährige Stürmer war in der letzten Saison mit 29 Treffern Torschützenkönig in der holländischen Ehrendivision.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch