Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Für die Mehrheit der Schweizer ist das Kondom ein Lusttöter

Die neue Präventionskampagne soll die Freude am Sex mit dem selbstverständlichen Gebrauch des Kondoms fördern: Eins der Sujets von der 2019 Edition. Foto: PD
Weiter nach der Werbung

Weg von «Stop Aids»

Klagen bis vor Bundesgericht

Im Vergleich zur Kampagne von 2014 sind die Sujets der vergangenen Jahre dennoch softer geworden: Ein Plakat der Skandalkampagne von 2014. Foto: PD

Viele brauchen es, viele sind inkonsequent

Die Love Life Kampagne von 2016 zum Thema Partnerwechsel, aufgenommen am Zürcher Central. Foto: Keystone
Beim Sex mit Kondom kommt den Schweizern zuerst der Schutz vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten in den Sinn.: Sujet der neuen Kampagne. Foto: PD