Zum Hauptinhalt springen

«Ich hoffe, dass es so etwas in der Schweizer Politik erträgt»

GLP-Präsident Martin Bäumle hat seine Frau im Striplokal kennengelernt. Ein Problem für seine Karriere?

Sorgen für grosse Schlagzeilen im «Blick»: Martin Bäumle und seine Ehefrau.
Sorgen für grosse Schlagzeilen im «Blick»: Martin Bäumle und seine Ehefrau.

«Es funkte im Striplokal», titelt der «Blick» heute. Gefunkt hat es im Juni 2010 im Dübendorfer Lokal Viper Club zwischen Martin Bäumle, dem erfolgreichen Parteipräsidenten, und einer Tänzerin. «Ich hatte Lust, mit ihr zu plaudern», sagte er schon dem «SonntagsBlick», der das «ehrliche Liebesgeständnis» gestern publik machte. Der Rest der Geschichte ist hinlänglich bekannt: Vor wenigen Tagen heiratete der 47-jährige Dübendorfer seine Freundin aus der Ukraine.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.