ABO+

Der Sound des Geldes

Seit 1993 gehört die Credit Suisse zu den Sponsoren des Lucerne Festival. Warum nur sind bei diesem Thema alle so schweigsam?

Im Hintergrund und doch mächtig: Die Credit Suisse ist ein Hauptsponsor des Lucerne Festival. <nobr>Foto: Urs Jaudas</nobr>

Im Hintergrund und doch mächtig: Die Credit Suisse ist ein Hauptsponsor des Lucerne Festival. Foto: Urs Jaudas

Susanne Kübler@tagesanzeiger

Können wir über Zahlen reden? Nein, können wir nicht: Das wird rasch klar, wenn man versucht, einen Artikel zum Thema Sponsoring einzufädeln. Wer wem wie viel gibt, ob A mehr bekommt oder B, wer dabei was herausholt: kein Kommentar. Auch die Geschäftsberichte verraten keine Details.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt