Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Für 10’000 Franken am TagSchweiz goes Paris: Weihnachtskampagne des Bundes soll Image aufpolieren

Hier sollen die Französinnen und Franzosen die Schweiz entdecken: Im Kaufhaus BHV verkehrt eine wohlhabende Pariser Klientel.
Weiter nach der Werbung

Käse, Wein, Schokolade – die Schweizer Klassiker sind dabei

Prinzessin Mary von Dänemark war bei der Eröffnung der Weihnachtsaktionen des BHV, als Dänemark seinen Auftritt hatte, im Jahr 2017 mit dabei.
3 Kommentare
Sortieren nach:
    H.Brunner

    Es ist fraglich wenn der Staat im wahnwitzigen Werbemarkt mitmischen will - ethisch ist es daneben Luxusfirmen zu unterstützen.