Zum Hauptinhalt springen

Jack Johnson: Grossartiger Surf-Sound aus Hawaii

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Moon&Stars Konzert am 17. Juli, 20:30 Uhr in Locarno.

Bereits als fünfjähriger Knirps stand der in Oahu, Hawaii geborene Jack Johnson auf einem Surfbrett. Mit 17 schaffte er es als jüngster Teilnehmer überhaupt in die Endrunde der Pipe Trials, einem begehrten Surf-Anlass. Einen Surf-Profivertrag konnte er bereits vor seinem High-School-Abschluss ergattern. Nach einer längeren Verletzungspause, in der er viel Gitarre spielte, entschied sich Jack für den musikalischen Weg anstatt sich als Leistungssportler durchzusetzen. Zudem besuchte Johnson auch noch die University of California. Doch seine grösste Liebe gehört der Musik – sein unverkennbarer Gesang kombiniert mit leichtfüssigen und groove-orientierten Folksongs haben ihm seit seinem ersten Album 2001 ein Millionenpublikum beschert. Seine Fans beschenkt der sympathische Hawaianer regelmässig mit hervorragender Musik, die Balsam für die Seele ist. Hits wie «Good People», «Upside Down» und «Sitting, Waiting, Wishing» sprechen für sich. Diese und auch Songs von seinem aktuellen Nummer-Eins-Werk «To The Sea» werden zum Abschluss von «Moon and Stars» zu hören und zu erleben sein – ein würdiger Abschluss eines grandiosen Events darf erwartet werden.

Vorverkauf online:

www.ticketcorner.ch

Offizieller Vorverkauf per Tel.:

Via Ticketcorner über 0900 800 800 (1.19/Min., Festnetztarif)

Offizielle Vorverkaufsstellen:

Via Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch