Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Probleme beim ZahlungsverkehrRevolut blockiert monatelang Geld

Revolut-Chef Nikolay Storonsky bei einer Finanzkonferenz 2018 in Portugal. Neben starkem Wachstum macht das Unternehmen immer wieder mit Service-Problemen Schlagzeilen.

Lange Liste mit Problemen

«Höchstwahrscheinlich retourniert»

Nervenaufreibender Dialog

36 Kommentare
Sortieren nach:
    Urs Buchbinder

    NIE wieder Revolut. Letztes war ich in Namibia und Botswana und grosse Probleme beim bezahlen. Die Katze wurde nicht akzeptiert. Ich bekam keine richtige Hilfe sondern nur Standard Antworten.

    Gottseidank hatte ich eine 2. Karte dabei.

    Bei meiner Rückkehr überwies ich mein zurück auf meine Bank und danach habe ich mein Karte vernichtet und die App gelöscht!!!