Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Negativzinsen und GebührenPostfinance laufen die Kunden davon

Wegen erhöhter Gebühren haben Tausende Kunden der Banktochter den Rücken gekehrt: Postschalter der Filiale Sihlfeld.
Weiter nach der Werbung

Kunden zogen 3,4 Milliarden Franken Gelder von der Posttochter ab.

56 Kommentare
Sortieren nach:
    organicman44

    Jg 1944, habe seit Jahrzehnten privat nur PostFinance, kein einziges Bankkonto mehr. Alles, Geldbezug ab Postomat, Zahlungen am PCvund Handy, Zugriffe auf Smartphone, funktioniert weltweit (Dank Plus) einwandfrei. Finde Gebühr für Einzahlungen am Schalter längst überfällig und gerecht. Niemand muss für Einzahlungen einen Schalter aufsuchen. Ein Postkonto sollte Pflicht sein wie KK. Habe auch nie einen Fehler festgestellt. Zu einer Bank wechseln? Nein danke!