Zum Hauptinhalt springen

«Hüsnü hilf – ich will auch berühmt werden!»

Anja will von Hüsnü wissen, wie man ein bekannter Berater in der Zeitung werden kann. Hüsnü erklärt, dass man solche Berufungen nich immer dort findet, wo man sie erwartet.

Mann für alle Fälle: Hüsnü Haydaroglu (34), aus Pratteln, arbeitet in einem Call Center und weiss Rat zu allen Lebenslagen.
Mann für alle Fälle: Hüsnü Haydaroglu (34), aus Pratteln, arbeitet in einem Call Center und weiss Rat zu allen Lebenslagen.
Henry Muchenberger

«Lieber Hüsnü, ich fühle mich dir verwandt. Auch ich bin jemand, dem andere Menschen ihre Sorgen erzählen, und so bin ich inzwischen eine Art Hüsnü für Freunde. Aber ich will auch berühmt werden und meine Beratungen für eine Zeitung machen. Das stelle ich mir sehr aufregend bis abenteuerlich vor. Wie kann ich mich bewerben? Wie bist du zu deiner Arbeit gekommen?» Anja (23), über Facebook

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.