Hip-Hop-Fans ohne Tickets stürmen Konzert
Krawalle statt Musik: Zahlreiche Menschen versuchten in den USA über Absperrzäune auf das «Summer Jam»-Festival zu gelangen. Die Polizei setzte Schlagstöcke ein.
Bei einem grossen Hip-Hop-Konzert hat es im US-Bundesstaat New Jersey heftige gewaltsame Ausschreitungen gegeben. Wie die Polizei mitteilte, versuchten am Sonntag zahlreiche Menschen ohne Eintrittskarten, das MetLife-Stadion zu stürmen, in dem die Veranstaltung namens «Summer Jam» stattfand. Die Polizei setzte Medienberichten zufolge Schlagstöcke gegen die aufgebrachte Menge ein.
Nach Polizeiangaben versuchten die Eindringlinge, über Absperrzäune in das Stadion zu gelangen. Auf Fotos und Videos im Internet war zu sehen, wie Polizisten mit Gegenständen beworfen wurden und sich mit Schilden schützten. Zahlreiche Menschen flohen aus dem Stadion.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch