Zum Hauptinhalt springen

«Hilf mir Hüsnü, ich bin schwul»

Was tun, wenn man(n) mit 22 Jahren plötzlich bemerkt, schwul zu sein und sich nicht traut es der Mutter zu sagen? Hüsnü hilft!

Mann für alle Fälle: Hüsnü Haydaroglu (33), aus Pratteln, arbeitet in einem Call Center und weiss Rat zu allen Lebenslagen.
Mann für alle Fälle: Hüsnü Haydaroglu (33), aus Pratteln, arbeitet in einem Call Center und weiss Rat zu allen Lebenslagen.
Henry Muchenberger

«Lieber Hüsnü, seit einigen Wochen habe ich eine Beziehung zu einem etwas älteren Kollegen, den ich über die Arbeit kennengelernt habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich schwul sein könnte, aber mit diesem Mann hat sich mein Leben verändert, und ich bin sehr glücklich. Das Problem ist nur, dass ich noch bei meiner Mutter wohne und grosse Angst davor habe, es ihr zu gestehen. Eine eigene Wohnung kann ich mir noch nicht leisten. Bitte hilf mir!» Patrick (22), Sissach

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.