Zum Hauptinhalt springen

Frau liegt tot in Wohnung – Mann festgenommen

Im Zürcher Kreis 8 ist eine Frau tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Frau bereits tot: Der Kreis 8 in Zürich.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Frau bereits tot: Der Kreis 8 in Zürich.
Screenshot GoogleMaps

Am Dienstag kurz vor 18 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass eine Frau regungslos in ihrer Wohnung im Kreis 8 liege. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte nur noch der Tod der 28-jährigen Frau festgestellt werden.

Nach ersten Abklärungen muss davon ausgegangen werden, dass die Französin Opfer eines Tötungsdelikts geworden ist, heisst es in der Polizeimitteilung. Ein 32-jähriger Schweizer wurde festgenommen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch