Zum Hauptinhalt springen

Die Raubkätzchen sind los

Im Berliner Zoo sind Jaguar-Drillinge die Attraktion. Jetzt durften sie erstmals ihre Umgebung erkunden.

Das Trio kam am 16. April im Berliner Zoo zur Welt. Zwei Jaguare sind gescheckt wie Mama Kiara, ...
Das Trio kam am 16. April im Berliner Zoo zur Welt. Zwei Jaguare sind gescheckt wie Mama Kiara, ...
Keystone
...einer ist schwarz wie Vater Roberto.
...einer ist schwarz wie Vater Roberto.
Keystone
Kuschelzeit.
Kuschelzeit.
Keystone
1 / 4

Im Berliner Zoo kamen am 16. April Jaguar-Drillinge zur Welt. Mutter Kiara kümmerte sich die ersten sechs Wochen in einer Schlafbox um die Babys, die nun am Dienstag zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch