Zum Hauptinhalt springen

Banküberfall in Freienbach

Ein Mann hat am Nachmittag eine Bank im Kanton Schwyz ausgeraubt. Die Fahndung nach der Täterschaft läuft.

Eine unbekannte Täterschaft hat am Donnerstagnachmittag, 14. Juli 2011, eine Bankfiliale an der Kantonsstrasse in Freienbach/SZ überfallen, berichtet die Kantonspolizei Schwyz in einer Medienmitteilung.

Nach 16.15 Uhr betrat ein Unbekannter die Bank und forderte die Angestellte zur Herausgabe von Geld. Nachdem dem Mann Notengeld in unbekannter Höhe ausgehändigt worden war, verliess er die Bank. Niemand sei dabei verletzt worden, wie die Kapo Schwyz schreibt.

Die Fahndung nach der Täterschaft sei bis anhin erfolglos.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch