Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Von Mummys, Daddys und Babys

Kinderglück zum Ersten: Was Hugh Grant im Film «About a Boy» schon mal üben konnte, wird jetzt plötzlich Realität — der 51-jährige Schauspieler nimmt bald Vaterpflichten wahr. Diese Geschichte wäre dann allerdings «about a girl»...
Kinderglück zum Zweiten: Diese «mummy» ist bald auch eine Mami. Nach einer Halloween-Party in L.A. muss über Jessica Simpsons Schwangerschaft nicht mehr spekuliert werden. Die 31-Jährige bestätigte denn auch offiziell, dass sie und ihr Verlobter Eric Johnson bald Eltern werden. Auf ihrer Website verkündete sie, was die Öffentlichkeit schon eine Weile geahnt hatte: «It's true! I am going to be a mummy.»
Alles nur ein PR-Gag? Nachdem die Scheidung gestern publik wurde, mehren sich die Spekulationen, dass es sich um eine Zweckehe gehandelt habe: Die Klatsch-Website Radaronline.com zitierte einen Insider, der behauptet, die ganze Hochzeit sei nur ein Schwindel gewesen, eigens inszeniert für die Reality-Soap «Keeping up with the Kardashians». Ein ziemlich teurer Spass: Die Hochzeit am 20. August soll über sieben Millionen Euro gekostet haben.
1 / 7