Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Liegt hier ein Bieber im Nest?

Erst noch wurde Justin Bieber dabei gesichtet, wie er in ein Bettlaken gehüllt ein brasilianisches Bordell verliess. Doch der Tarnumhang scheint endgültig aufgeflogen: Seit ein paar Stunden kursiert ein Video auf Youtube, das angeblich den schlummernden Bieber zeigen soll – gefilmt von einer brasilianischen Prostituierten. Die Beliebers laufen in den Kommentarspalten Sturm – und suchen Erklärungen. So meint ein verzweifelter Fan: «Was, wenn sie das Zimmermädchen war?»
Sie feiert derweil im Hotelbett nur unschuldige Pyjamapartys: Miss Schweiz Dominique Rinderknecht. Doch die Vorbereitungen für die Miss-Universe-Wahl am Samstag sind laut «Schweizer Illustrierte» knallhart: Um 6 Uhr aufstehen, nur wenige Stunden Schlaf pro Nacht und kein Gang aus dem Zimmer ohne die obligate Missen-Schärpe.
Und Lady Gaga ist bekanntlich zu Höherem berufen: Laut Entertainmentwise.com soll sie 2015 im All singen, im Rahmen der Virgin-Galactic-Space-Expedition. Doch dort oben ist die Luft bekanntlich dünner: Sie müsse im Vorfeld einen Monat speziell proben, verrät eine Quelle in «US Weekly».
1 / 8