Zum Hauptinhalt springen

Memoiren mit 16

Auch mit 16 Jahren kann man schon seine Memoiren veröffentlichen: Justin Bieber macht es vor.

Die Lebensgeschichte des kanadischen Popsängers wird ab Oktober im Handel erhältlich sein, wie der Verlag Harper Collins am Montag mitteilte. Die Autobiografie mit dem Titel «Justin Bieber: First Step 2 Forever» werde enthüllen, wie aus dem Teenie-Schwarm ein internationaler Popstar wurde. Das Buch werde gespickt mit bislang unveröffentlichten Fotos sein. Bieber verspricht seinen Fans zudem weitere Einblicke in sein Privatleben.

dapd/sam

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch