Zum Hauptinhalt springen

Despoten auf der Gästeliste

Politiker, gekrönte Häupter und Popstars werden am Freitag in Westminster Abbey erwartet. Aber auch Despoten aus Afrika und Asien. Gegen sie regt sich Widerstand.

Gern gesehene Gäste in Westminster Abbey: Rowan Atkinson und seine Frau Sunetra Sastry.
Gern gesehene Gäste in Westminster Abbey: Rowan Atkinson und seine Frau Sunetra Sastry.
Keystone
Wer wurde vom Buckingham Palace zu ihrer Hochzeit geladen? Prinz William und Kate Middleton wissens, doch sie schweigen.
Wer wurde vom Buckingham Palace zu ihrer Hochzeit geladen? Prinz William und Kate Middleton wissens, doch sie schweigen.
Keystone
Die Sympathien des Volkes auf ihrer Seite und darum ebenfalls auf der Gästeliste: Zara Phillips und ihr Verlobter Mike Tindall.
Die Sympathien des Volkes auf ihrer Seite und darum ebenfalls auf der Gästeliste: Zara Phillips und ihr Verlobter Mike Tindall.
Reuters
1 / 16

Der Kronprinz von Bahrain wünscht dem Brautpaar «alles Gute und viel Glück für die Zukunft». Kommen kann er leider nicht zum grossen Ereignis am Freitag dieser Woche. «Mit tiefem Bedauern» hat Prinz Salman bin Hamad Al Khalifa seine Teilnahme an der Hochzeit von William Wales und Catherine Middleton abgesagt. Am Ostersonntag hatte er noch fest vor zu reisen. Abends, wenige Stunden vor dem Abflug, winkte er resigniert ab.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.