Zum Hauptinhalt springen

Bald Nachwuchs im Hause Dion

Popdiva Celine Dion – immerhin auch schon 42-jährig – ist schwanger. Und sie erwartet nicht nur ein Kind.

Bereits in der 14. Woche schwanger: Celine Dion.
Bereits in der 14. Woche schwanger: Celine Dion.
Reuters

Wie ihre Pressesprecherin Kim Jakwerth am Sonntag der Nachrichtenagentur AP in einer E-Mail bestätigte, erwartet die 42-jährige Sängerin Celine Dion Zwillinge. Dion ist demnach in der 14. Schwangerschaftswoche. Dion und ihr 68-jähriger Mann René Angelil haben bereits ein Kind. Sohn René Charles ist neun Jahre alt. Die Kanadierin hatte wiederholt versucht, mittels künstlicher Befruchtung erneut schwanger zu werden. Ein Versuch war im vergangenen Jahr erfolglos geblieben. Über die neue Schwangerschaft hat als erstes das «People Magazine» berichtet.

ddp/cpm

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch