Zum Hauptinhalt springen

Exhibitionist überrascht junge Frauen

In der Nacht auf Sonntag wurden zwei Frauen auf ihrem Nachhauseweg in Lörrach von einem Unbekannten belästigt. Er drängte sich den Frauen auf und entblösste sein Geschlechtsteil.

Der Exhibitionist sprach die Frauen auf dem Parkdeck des Hieber-Marktes in Lörrach an.
Der Exhibitionist sprach die Frauen auf dem Parkdeck des Hieber-Marktes in Lörrach an.
Google Streetview

Zwei junge Frauen hatten den Samstagabend in der Lörracher Innenstadt verbracht. Gegen 2.30 Uhr machten sie sich dann zu Fuss auf den Heimweg, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung. Am Meeraner Platz bemerkten sie, dass sie verfolgt wurden. Auf dem Parkdeck des Hieber-Marktes sprach der Verfolger die misstrauischen Frauen an und verwickelte sie in ein Gespräch.

Plötzlich umarmte der Unbekannte eine der Frauen, worauf sie ihn erschrocken von sich stiess. Der Mann öffnete seine Hose und griff nach seinem Glied. Die Frauen alarmierten sofort die Polizei, worauf der Exhibitionist flüchtete und entkam.

Laut Angaben der Frauen ist der Gesuchte etwa 25 Jahre alt, ein südländischer Typ mit längeren dunklen Haaren. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weissen Streifen und eine olivgrüne Sportjacke.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch