Zum Hauptinhalt springen

Dieses Auto kracht in ein Hausdach

Weil ein Chinese die Bremse mit dem Gaspedal verwechselte, baut er einen irrsinnigen Unfall.

Unglaublicher Unfall: Der Honda kommt von Strasse ab und kracht in ein Hausdach. (Video: Tamedia/Vizzr)

In der ostchinesischen Stadt Taizhou verliert ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Geländewagen und landet auf einem Hausdach. Der Hausbesitzer wird durch einen lauten Knall erschreckt und sieht den schwarzen Honda – auf seinem Dach. Das Fahrzeug muss mit einem Kran befreit werden. Der Fahrer ist wohlauf und erklärt den Unfall mit einem versehentlichen Tritt aufs Gaspedal, nachdem ihn ein motorisiertes Dreirad erschreckte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch