Zum Hauptinhalt springen

Betrunkener wird von seinem Auto überfahren

Eine Dashcam der Polizei filmte einen unglaublichen Unfall.

Flüchtete mit dem Auto vor der Polizei und kam unter sein eigenes Auto: Der 30-Jährige wurde dabei wunderbarerweise nicht verletzt. Video: Tamedia/Storyful

Im US-Bundesstaat Virginia war ein Autofahrer betrunken unterwegs. Als ihn die Polizei anhalten wollte, flüchtete er. Dann sprang er aus seinem Auto und rannte genau in die Fahrlinie. Er hatte Glück und wurde nicht verletzt. Der 30-Jährige war laut Polizei bereits früher wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch