Zum Hauptinhalt springen

FCB-NeuzugangPajtim Kasami sorgt für Verdrängung

Der FC Basel verpflichtet Pajtim Kasami. Der 28-Jährige bietet dem Team dank seiner Physis eine neue Facette – und sorgt auch in der Basler Aufstellung für Verdrängung.

In der letzten Saison waren Pajtim Kasami (rechts) und Samuele Campo noch Konkurrenten in unterschiedlichen Teams. Von nun an sind die beiden Konkurrenten auf einen Platz im Basler Mittelfeld.
In der letzten Saison waren Pajtim Kasami (rechts) und Samuele Campo noch Konkurrenten in unterschiedlichen Teams. Von nun an sind die beiden Konkurrenten auf einen Platz im Basler Mittelfeld.
Foto: Daniela Frutiger (Freshfocus)

Von Investitionen hat Bernhard Burgener vor dem Spiel gegen den FC Luzern gesprochen. Man kann sich das Interview des FCB-Präsidenten noch immer anschauen, wenn man will. «Wir wollen noch die eine oder andere Investition in starke Spieler machen, damit wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können», so hat Burgener das vor etwas mehr als einer Woche gesagt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.