Nobel Biocare passt Managementstruktur an
Der Dentalimplantatehersteller Nobel Biocare nimmt Änderungen an seiner Organisation vor.
Der Kommunikationsverantwortliche Nicolas Weidmann tritt per sofort aus der Konzernleitung zurück und übernimmt neu die Gesamtverantwortung für das weltweite Marketing. Nobel Biocare will damit die Kundenorientierung stärken und die globalen Marketingaktivitäten enger bündeln, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Weidmann werde in seiner Funktion als Marketingchef aber weiterhin für die Kommunikation zuständig sein. Im Rahmen der Neuorganisation etabliert Nobel Biocare zudem eine erweiterte Konzernleitung (»Extended Leadership Team»). Diesem Gremium gehören die Leiter von Regionen, IT, Personal und Marketing an. Es führt und koordiniert die operativen Geschäfte.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch